AHS stärkt Markenimage durch designage® style

digitales Flughafeninfosystem für ahs

designage® style | digitales Flughafeninfosystem

Im Rahmen des neuen Ticketschalterkonzeptes realisierte die AHS – Aviation Handling Services auch ein neues Digital Signage Konzept. An den Flughäften Hamburg, Hannover und Düsseldorf präsentieren die Digital Signage Stelen von Vangenhassend das neue, innovative Werbekonzept der AHS.

Nach intensiven Vorabgesprächen entschied sich die AHS Geschäftsführung bewusst für das designorientierte und markengerechte Produktdesign der designage® style Stele. Die exklusive und wertige Optik der Ganzglasoberfläche sorgt für eine klare Abgrenzung zu anderen Ticketschaltern. Das großformatige 46″ Display erzielt durch die bewegten, großen Bildmotive eine hohe Aufmerksamkeit.

„Die Digital Out-of-Home Stele von Vangenhassend gibt uns die Möglichkeit, Werbebotschaften der einzelnen Airlines prominent zu platzieren und unsere Ticket-/Reiseangebote attraktiv zu promoten. Gleichzeitig können wichtige Passagierinformationen wie Dangerous Goods Regulations kommuniziert werden. Und nicht zuletzt gibt es uns einen attraktiven Raum, um die Imagewerbung der AHS voranzutreiben“, betont Michael Brosius, Corporate Publishing & Online Media.

„Es bereitet uns große Freude AHS dabei zu unterstützen ihre Marke bekannter und attraktiver werden zu lassen“, bekräftigt Fabienne Horch, Marketing/Vertrieb der Vangenhassend GmbH.

Mehr über designage® style

digitales Flughafeninfosystem für ahs

designage® style | digitales Flughafeninfosystem

Im Rahmen des neuen Ticketschalterkonzeptes realisierte die AHS – Aviation Handling Services auch ein neues Digital Signage Konzept. An den Flughäften Hamburg, Hannover und Düsseldorf präsentieren die Digital Signage Stelen von Vangenhassend das neue, innovative Werbekonzept der AHS.

Nach intensiven Vorabgesprächen entschied sich die AHS Geschäftsführung bewusst für das designorientierte und markengerechte Produktdesign der designage® style Stele. Die exklusive und wertige Optik der Ganzglasoberfläche sorgt für eine klare Abgrenzung zu anderen Ticketschaltern. Das großformatige 46″ Display erzielt durch die bewegten, großen Bildmotive eine hohe Aufmerksamkeit.

„Die Digital Out-of-Home Stele von Vangenhassend gibt uns die Möglichkeit, Werbebotschaften der einzelnen Airlines prominent zu platzieren und unsere Ticket-/Reiseangebote attraktiv zu promoten. Gleichzeitig können wichtige Passagierinformationen wie Dangerous Goods Regulations kommuniziert werden. Und nicht zuletzt gibt es uns einen attraktiven Raum, um die Imagewerbung der AHS voranzutreiben“, betont Michael Brosius, Corporate Publishing & Online Media.

„Es bereitet uns große Freude AHS dabei zu unterstützen ihre Marke bekannter und attraktiver werden zu lassen“, bekräftigt Fabienne Horch, Marketing/Vertrieb der Vangenhassend GmbH.

Mehr über designage® style