Referenz
In den 50er Jahren erbaut, ging das „Bikinihaus“ als architektonischer Ausdruck eines neuen, von Dynamik, Freiheit, Lifestyle und Konsum geprägten Lebensgefühls in die Nachkriegsgeschichte ein. Bikini Berlin hat es geschafft Bestehendes mit Neuem geschickt zu verbinden und steht heute nach der Revitalisierung für einen urbanen Marktplatz. Unter dem Motto „Leben und Erleben“ bietet das Bikinihaus neben einer modernen Bürowelt, großzügigen Shoppingoase auch ein Hotel und ein Kino.
Kunde:
Vangenhassend brauchte und bringt mit der LED-Werbeanlage aus Einzelbuchstaben das Gebäude-Ensemble zum Leuchten. Neben den prägnanten LED-Werbeanlagen wurden zudem gold eloxierte Glasvitrinen, die im Besonderen den Baustil der 50er Jahr repräsentieren, gefertigt und geliefert. Ein Blickfang sind auch die Spanntuch-Transparente für Wechselwerbung, die anlässlich aktueller Events oder Werbepartner ausgetauscht werden können.
Das ausgeführte Leit- und Beschilderungssystem der New Concept Mall beruht auf einem externen Grundkonzept.
Standort:
Berlin
Jahr:
2013 bis 2014
Geschäftsbereich:
Werbetechnik
Sonderanfertigung
Branche:
Kunst + Kultur
Leistungen:
Produktenwicklung
Fertigung
Grundkonzept:
extern