Individuelle Bedürfnisse?
Personalisierter Service.

Schaffen Sie ein positives Kundenerlebnisses.

Ansprechpartner gesucht und gefunden. Zielgerichtete Kommunikation übersichtlich unterstützt. Fotos der Ansprechpartner unterstreichen den persönlichen Kundenservice. Der Abteilungsfilter hilft zusätzlich bei der individuelle Ansprechpartnersuche.

Checkliste zum Abnicken:

  • Ansprechpartnerkarte mit Foto, Name und Abteilung
  • Abteilungsfilter
  • Layout/Screendesign individualisierbar
  • Ansprechpartnersuche
  • Eigenständige Pflege über das Backend

Schaffen Sie ein positives Kundenerlebnisses.

Ansprechpartner gesucht und gefunden. Zielgerichtete Kommunikation übersichtlich unterstützt. Fotos der Ansprechpartner unterstreichen den persönlichen Kundenservice. Der Abteilungsfilter hilft zusätzlich bei der individuelle Ansprechpartnersuche.

Checkliste zum Abnicken:

  • Ansprechpartnerkarte mit Foto, Name und Abteilung
  • Abteilungsfilter
  • Layout/Screendesign individualisierbar
  • Ansprechpartnersuche
  • Eigenständige Pflege über das Backend