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Digitaler Portier – Der virtuelle Empfang

Effizient, zielführend, smart – Senken Sie effektiv Ihre Personalkosten und entlasten Empfangsmitarbeiter mit unserem Digitalen Portier. Dieser übernimmt die persönliche Begrüßung von Kunden und Besuchern, ermöglicht die leichte Anmeldung und Navigation bis zum Point of Interest (POI). Der Digitale Portier dient als Aushängeschild Ihres Unternehmens: Sorgen Sie für innovativen Service und geringe Wartezeiten und somit für hohe Kundenzufriedenheit sowie Imagestärkung.

Nutzen Sie den Digitalen Portier zudem für die effektive Außenwerbung Ihres Unternehmens durch Präsentation von Produktneuheiten oder Imagefilmen. Setzen Sie sich für die individuelle Beratung und Erstellung eines passgenauen Konzeptes gerne mit uns in Verbindung.

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Digitaler Portier, digitale Wegeleitung, digitale Gebäudeübersicht, Digitale Firmenübersicht, Digitale Videotelefonie

Funktionen & Vorteile

  • Effektive Personalentlastung & Kosteneinsparung
  • Individuelles Screendesign & Produktdesign
  • Leichte Anmeldung sowie Orientierung für Besucher & Kunden
  • Wirksames Marketingmittel
  • Intuitive Nutzung durch den Anwender
  • In mehreren Sprachen erhältlich
  • Benutzerfreundliche Verwaltung durch den Betreiber
  • Verknüpfung mit Standard-Kalendersystemen (Outlook usw.)
  • Ausstattungsextras: Telefonfunktion/Videotelefonie, Terminkoordination,
    E-Mail-Benachrichtigung, animierte Wegeleitung uvm.

Projektbeispiele Digitaler Portier

Mehrsprachiger Empfangsservice – HAN Bürogeräte

Ein Empfang, 5 Sprachen! Wenn aufgrund der internationalen Lieferanten- und Kundenbeziehungen gleich mehrere Sprachen gefragt sind, bietet der digitale Empfangsservice von Vangenhassend die perfekte Lösung.

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Digitaler Servicepoint – Sparda Bank Hannover

Bankenempfang der Zukunft. Der virutelle Servicpoint ist eine umfassende Bankenapplikation, die den Emfang entlastet, Kosten einspart und den Vertrieb im Service unterstützt.

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Digitaler Portier – Mehrmietergebäude K2

Viele Mieter ein Empfang. Digitaler Besucherempfang für anspruchsvolle Einzel- und Großraumbürokonzepte.

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Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Die Zukunft der Kommunikation

Der erste Eindruck zählt: Mit unserem Digitalen Portier begrüßen Sie Kunden und Besucher auf einem neuen digitalen Niveau und schaffen ein modernes Empfangserlebnis. Erleichtern Sie ihnen die Anmeldung sowie Orientierung und beantworten erste Fragen. Optimieren Sie dadurch wirksam Ihre Kundenkommunikation und Ihren Kundenservice.
Unser Digitaler Portier ist die ideale Lösung für Mehrmietergebäude oder größere Unternehmen. Über den integrierten Touchscreen melden sich Kunden und Besucher eigenständig und in ihrer Sprache bei Ihrem Unternehmen an. Notwendige Informationen über Ansprechpartner, Raum oder Etage des Zielortes erhalten sie durch intuitive Bedienbarkeit und Filterfunktion. Die Darstellung des Gebäudegrundrisses und animierte Wegeleitung ermöglichen die optimale Navigation zum gewünschten Ort.

Auf Wunsch statten wir Ihren Digitalen Portier mit zusätzlichen Funktionen aus wie die Verknüpfung mit Ihrem Kalendersystem. Alle standardisierten Programme (Outlook usw.) werden hierbei unterstützt und sichern eine aktuelle Terminübersicht und -koordination. Kunden und Besucher können direkt beim virtuellen Empfang Termine vereinbaren. Zuständige Mitarbeiter werden per E-Mail über den Termin informiert. Eine weitere Zusatzfunktion ist die (Video)Telefonie, durch die Ihre Kunden mit Ihnen schnell und unkompliziert in den Dialog treten können.

Sie wünschen sich weitere Funktionen für Ihren digitalen Empfangsservice? Unserem Digitalen Portier sind keine Grenzen gesetzt. Gerne beraten wir Sie individuell zu Ihren Möglichkeiten.

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