Digital Signage - AHS stärkt Markenimage mit designage® style Stele
Im Rahmen des neuen Ticketschalterkonzeptes realisierte die AHS – Aviation Handling Services auch ein neues Digital Signage Konzept. An den Flughäfen Hamburg, Hannover und Düsseldorf präsentieren die Digital Signage Stelen von Vangenhassend das neue, innovative Werbekonzept der AHS.
Nach intensiven Vorabgesprächen entschied sich die AHS Geschäftsführung bewusst für das designorientierte und markengerechte Produktdesign der designage® style Stele. Die exklusive und wertige Optik der Ganzglasoberfläche sorgt für ein elegantes Erscheinungsbild und für eine klare Abgrenzung zu anderen Ticketschaltern.
Kunde:
AHS – Aviation Handling Services GmbH
Projekt:
Digital Signage/Out-of-Home
Zeitraum:
Umsetzung 2014
System:
designage® style
Einsatzbereich:
Werbung, Salespromotion, Imagewerbung, Kommunikation wichtiger Passagierinformationen
„Die Digital Out-of-Home Stele von Vangenhassend gibt uns die Möglichkeit, Werbebotschaften der einzelnen Airlines prominent zu platzieren und unsere Ticket- /Reiseangebote attraktiv zu promoten. Gleichzeitig können wichtige Passagierinformationen wie Dangerous Goods Regulations kommuniziert werden. Und nicht zuletzt gibt es uns einen attraktiven Raum, um die Imagewerbung der AHS voranzutreiben“, betont Michael Brosius, Corporate Publishing & Online Media.