+49 (0)2131 – 29 180-0 info@vangenhassend.de
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Produktqualität im Fokus.
Außenbeschilderung Würth

Außenstele Würth Firmengelände

plan2 | Außenbeschilderung Würth

Großformatig, reflektierend, aufmerksamkeitsstark: 43 Außenstelen beschildern das Au­ßen­ge­län­de der Würth GmbH in Künzelsau.

Die Sonderanfertigung des plan2 Systems wurde nach den individuellen Anforderungen des Kunden hin angepasst und be­steht haupt­säch­lich aus zwei Stelengrö­ßen. Ein Teil der Außenstelen wurde mit einem beleuchteten Stelenkopfmodul ausgeführt. Das Rot aus dem Corporate Design wurde großflächig im Fuß integriert.

Kunde:
Adolf Würth GmbH & Co. KG

Projekt:
Außenbeschilderung des Betriebsgeländes

Zeitraum:
August 2016 bis Dezember 2016

System:
plan2 in Sonderausführung

Einsatzbereich:
Statisches Leit- und Orientierungssystem

Konzeption, Design, Fachplanung:
Vangenhassend gemeinsam mit Moniteurs Kommunikationsdesign