Moderne, digitale Etagenhinweisstelen

Designage style Stele, digitale Infotmationstele Breuninger
Designage style Stele, digitale Infotmationstele Breuninger

Als Lifestyle Unternehmen entschied sich Breuninger im Sommer 2010 ihre bis dato statische Wegeführung mit fünf modernen, digitalen Etagenhinweisen auszustatten.

Seit November 2010 werden die Kunden des Stuttgarter Flagship-Stores nun digital durch das 35.000 Quadratmeter große Fashionhaus geführt. „Mit dem Digital Signage Projekt geht Breuninger als Premiumanbieter konsequent innovative Wege“, so Herr Witt, Pressesprecher des Modehaus Breuninger.

Neben den Hinweisen auf die einzelnen Verkaufsabteilungen, findet der Kunde auch Ankündigungen von saisonalen Kampagnen oder speziellen Verkaufsaktionen.

Passend zum exklusiven Ambiente des Modehauses brillieren die digital Signage Stelen von Vangenhassend durch ihre schwarz hinterlegte Ganzglasoberfläche aus ESG. Ohne sichtbare Befestigungen und dank ihrer extrem flachen Bauform von nur 9,5 cm fügt sich die filigrane Stele harmonisch ins Gesamtbild.

„Das digitale Signage Projekt von Breuninger bietet neben der perfekten Orientierung echten Mehrwert: Verkaufsförderungsaktionen können tagesaktuell, zielgruppenspezifisch, schnell und eigenständig vom Modehaus erstellt werden. Das hochwertige Design erzeugt die nötige Aufmerksamkeit beim Kunden“, betont Dirk Vangenhassend, Geschäftsführer der Vangenhassend GmbH.

Das Breuninger Logo ist zweifarbig umgesetzt und mit LED-Flächenlicht durchleuchtet. Dies erzielt eine hohe Farbbrillianz und gute Lesbarkeit.

Kunde:
Modehaus Breuninger

Projekt:
Digitale Wegeführung durch fünf digitale Etagenhinweisstelen

Zeitraum:
Winter 2010

System:
designage | p1

Einsatzbereich:
Orientierungssystem/Verkaufsförderungsinstrument

Designage style Stele, digitale Infotmationstele Breuninger

Als Lifestyle Unternehmen entschied sich Breuninger im Sommer 2010 ihre bis dato statische Wegeführung mit fünf modernen, digitalen Etagenhinweisen auszustatten.

Seit November 2010 werden die Kunden des Stuttgarter Flagship-Stores nun digital durch das 35.000 Quadratmeter große Fashionhaus geführt. „Mit dem Digital Signage Projekt geht Breuninger als Premiumanbieter konsequent innovative Wege“, so Herr Witt, Pressesprecher des Modehaus Breuninger.

Neben den Hinweisen auf die einzelnen Verkaufsabteilungen, findet der Kunde auch Ankündigungen von saisonalen Kampagnen oder speziellen Verkaufsaktionen.

Passend zum exklusiven Ambiente des Modehauses brillieren die digital Signage Stelen von Vangenhassend durch ihre schwarz hinterlegte Ganzglasoberfläche aus ESG. Ohne sichtbare Befestigungen und dank ihrer extrem flachen Bauform von nur 9,5 cm fügt sich die filigrane Stele harmonisch ins Gesamtbild.

„Das digitale Signage Projekt von Breuninger bietet neben der perfekten Orientierung echten Mehrwert: Verkaufsförderungsaktionen können tagesaktuell, zielgruppenspezifisch, schnell und eigenständig vom Modehaus erstellt werden. Das hochwertige Design erzeugt die nötige Aufmerksamkeit beim Kunden“, betont Dirk Vangenhassend, Geschäftsführer der Vangenhassend GmbH.

Das Breuninger Logo ist zweifarbig umgesetzt und mit LED-Flächenlicht durchleuchtet. Dies erzielt eine hohe Farbbrillianz und gute Lesbarkeit.

Kunde:
Modehaus Breuninger

Projekt:
Digitale Wegeführung durch fünf digitale Etagenhinweisstelen

Zeitraum:
Winter 2010

System:
designage | p1

Einsatzbereich:
Orientierungssystem/Verkaufsförderungsinstrument

Designage style Stele, digitale Infotmationstele Breuninger