+49 (0)2131 – 29 180-0 info@vangenhassend.de
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Maßangefertigtes Leitsystem von Gebäudebeschilderung bis Briefkastenanlage

Briefkastenanlage Brahms Kontor

Nach seiner hundertjährigen Geschichte wurde das Hamburger Brahms Kontor grundlegend saniert. Die Vangenhassend GmbH übernahm im Rahmen der Modernisierungsarbeiten die Produktion und Montage von maßangefertigten Leitsystem-Komponenten von der Gebäudebeschilderung bis zur Briefkastenanlage.

Die Architekten haben es geschafft den historischen Gebäudestil zu wahren und gleichzeitig eine zukunftsweisende moderne Bürowelt zu realisieren. Damit das Beschilderungssystem zum historischen Architekturstil passt, wurden sämtliche Beschilderungssysteme und Briefkastenanlagen in Bronze und Messing gefertigt.

Kunde:
Brahms Kontor, Hamburg

Projekt:
Fertigung und Lieferung von über 500 Messingbeschilderungen

Zeitraum:
Januar bis März 2008

System:
Sonderanfertigung

Einsatzbereich:
Gebäudebeschilderung

„Die maßangefertigten Messingbeschilderungen der Vangenhassend GmbH fügen sich perfekt in das denkmalgeschützte Gebäudeensemble und unterstreichen das historische Ambiente“, betont Tilo Herold, Geschäftsführer der Vangenhassend GmbH.


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0