+49 (0)2131 – 29 180-0 info@vangenhassend.de
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Park der Begegnung.

Statisches Fußgängerleitsystem im Kurpark Xanten

Fußgängerleitsystem Kurpark Wallanlagen Xanten

Das Leitsystem für den Kurpark Wallanlage Xanten wurde als Sonderkonstruktion ausgeführt. Dabei wurden die neuen Infoschilder so konstruiert und geplant, dass Sie durch die integrierte Befestigungsmanchette an neue Schilderpfosten, aber auch an die vorhandenen Weglaternen montiert werden konnten. Die Beschriftung erfolgte mittels Digitaldruck mit zusätzlichem UV- und Anti-Graffiti-Schutz.

Kunde:
Stadt Xanten, Kurpark Wallanlagen

Projekt:
Herstellung, Lieferung und Montage eines Leit- und Informationssystems

Zeitraum:
Frühjahr 2019

System:
Sonderfertigung

Einsatzbereich:
Fußgänger- und Fahrradleitsystem

Konzeption, Design, Fachplanung:
nowakteufelknyrim, Düsseldorf

Für das Projekt „Park der Begegnung – KURlaub in den Wallanlagen“ wurden insgesamt über 40 wegweisende Infoschilder im Sonderfarbton gefertigt und pünktlich vor der offiziellen Einweihung am 25. Mai montiert und in Betrieb genommen. Das modern anmutende grüne Fußgängerleisystem führt seine Parkbesucher zukünftig durch den Kurpark-Rundweg vorbei an Abenteuerspielskulpturen, dem Spielplatz, der Schmetterlingswiese bis zum Archäologischen Park und Freizeitzentrum.


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0