Digital Signage - Mehrsprachiger Empfangsservice für HAN-Bürogeräte
Vielsprachig? Fließend. Ein Empfang. 5 Sprachen.
„Darf’s ein bisschen mehr sein? Innovatives Design. Eine Prise Exklusivität. Kompromisslose Qualität für moderne Bürowelten sowie smarte Lösungen für Home, Office, Schule und Health.“ Die Philosophie von HAN-Bürogeräte GmbH wird nicht nur in ihren Büroprodukten sichtbar. Schon beim Betreten der Zentrale in Herford wird dem Kunden, Besucher oder Lieferant schnell klar, hier fühle ich mich mit meinen Bedürfnissen wahrgenommen und abgeholt und das seit bereits über 60 Jahren mit hochqualifizierten Mitarbeitern am Standort Deutschland.
Kunde:
HAN Bürogeräte GmbH & Co. KG
Projekt:
mehrsprachige Empfangsstele
Zeitraum:
Winter 2018 bis Frühjahr 2019
System:
designage digitaler Portier
Einsatzbereich:
Digital Signage für den Innenbereich
Digital Signage Generation 4.0: professioneller, vielsprachig, zentral und eigenständig gepflegt, systemgesteuert und automatisch aktualisiert. Der Besucherempfang bildet die erste Anlaufstelle und damit auch das Aushängeschild eines Unternehmens. HAN-Bürogeräte GmbH Co. KG geht digital voraus und macht einen Unterschied. Als architektorisches Designobjekt repräsentiert die mehrsprachige Empfangsstele die Marke und das Unternehmen auf höchstem Niveau. Aufgrund der internationalen Kunden- und Lieferentenbeziehungen setzt HAN-Bürogeräte GmbH Co. KG bewußt auf einen mehrsprachigen Anmeldeservice. Der Besucher kann sich völlig eingeständig in seiner Landessprache wahlweise in deutsch, englisch, französisch, niederländisch oder polnisch anmelden.
„Reibungslose Anmeldung, bei HAN perfektioniert. Neben der Mehrsprachigkeit bietet der vielsprachige Empfangsservice auch eine tagesaktuelle Terminübersicht“, so Christian Jansen, Projektleiter der Vangenhassend GmbH.
„Der digitale Empfangsservice von Vangenhassend ermöglicht uns eine zielgerichtete Besucheranmeldung und sorgt somit nicht zu letzt auch für Personalentlastung. Lieferanten können sich direkt an die Warenannahme oder den Einkauf wenden. Die Inhalte des Screendesigns wurden individuell nach unseren Wünschen programmiert. So wurde zusätzliche eine individuelle Termindarstellung umgesetzt. Der Besucher erhält eine Übersicht über die im Haus stattfindenden Termine und kann seinen persönlichen Ansprechpartner ohne Umwege telefonisch kontaktieren. Gepflegt wird das System über einen angebundenen Outlookkalender. Die Aktualisierung erfolgt automatisiert. Für uns deckt der mehrsprachige Empfangsservice alle funtionalen Anforderungen eines Unternehmensempfangs ab und präsentiert gleichzeitig unser modernes, innovatives und internationales Arbeitsumfeld“, betont Klaus Löfflad, Projektleiter der HAN-Bürogeräte GmbH Co. KG.