+49 (0)2131 – 29 180-0 info@vangenhassend.de
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

designage lounge® zeigt Veranstaltungsprogramm

escreen2 Stadtsparkasse Düsseldorf

Im Rahmen der Immobilienmesse 2009 wurde die designage lounge Stele als unterstützendes digitales Informationsmedium eingesetzt.

Die designage® lounge Stele stellte für die Messe eine ideale Plattform dar, um das geplante Veranstaltungsprogramm und das Beratungsteam aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.

Das Pilotprojekt war ein Gemeinschaftsprojekt mit der Seen Media GmbH. Ziel der Pilotinstallation war die Entwicklung von 4 Standardtemplates zu verschiedenen Themenbereichen wie Veranstaltungstipps, aktuelle Produkt-und Dienstleistungsangebote und Imagekampagnen.

„Durch die einfache und eigenständige Pflege des Systems sind wir in der Lage unsere Kundenansprache hochaktuell, flexibel und vor allem zielgruppenspezifisch zu gestalten“, so Sonja Messerschmidt, Markenmanagerin der Stadtsparkasse Düsseldorf.

Kunde:
Stadtsparkasse Düsseldorf

Projekt:
Digital Signage Pilotinstallation

Zeitraum:
Sommer bis Ende 2009

System:
designage® lounge

Einsatzbereich:
Digital Signage