+49 (0)2131 – 29 180-0 info@vangenhassend.de
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Stringenz im Green Building

Zentral gelegen, am Rudolfplatz in der Kölner Innenstadt entsteht Westgate, ein effizientes und elegantes Büro- und Geschäftsgebäude. Das als EU-Green-Building ausgezeichnete Westgate bietet über 20.000 m² Mietfläche für Büro, Einzelhandel und Gastronomie.

Die Planung des Leitsystems stammt von Wangler & Abele – Büro für Gestaltung. Vangenhassend war im Rahmen der Projektabwicklung für die Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage des Leitsystems zuständig.

Kunde:
Westgate, Köln

Projekt:
Fertigung und Montage eines ganzheitlichen Leit- und Orientierungssystems

Zeitraum:
2011/2012

System:
plan2

Zukunftsweisend und ganzheitlich führt das Orientierungssystem seine Besucher stringent von der Tiefgarage über den Innenhof bis in die einzelnen Etagen. Neben den statischen Leitsystemelementen wie Kennzeichnung der Tiefgarage, Werbeanlagen oder der Gebäudekennzeichnung setzte Vangenhassend auch die hochwertigen Zutrittskontrollsysteme um.