Berater gesucht?
Übersicht im Blick.
Der digitale Bankenempfang präsentiert alle Kundenberater übersichtlich nach Beratungsbereich sortiert. Kunden erhalten die Möglichkeit selbstständig mit dem gewünschten Berater in Kontakt zu treten. Das Empfangspersonal wird entlastet und Personalkosten gesenkt. Die visuelle Abbildung des Vertriebs fungiert als zusätzlicher Kundenservice.
Die Bedienung geschieht dabei direkt am virtuellen Servicepoint über den integrierten Touchscreen. Dank der vom Nutzer bereits von Smartphone und Co bekannten Bedienungsweise ist die Nutzung auch für Erstnutzer einfach und intuitiv. Texteingaben erfolgen über die integrierte On-Screen-Tastatur.
Checkliste zum Abnicken (Systemausführungen):
- Übersicht aller Berater
- Filterungsfunktion nach Beratungsbereichen sortiert
- Suchfunktion nach Namen, Themen, Stichwörtern
- Wegeleitung zu den POIs
Der digitale Bankenempfang präsentiert alle Kundenberater übersichtlich nach Beratungsbereich sortiert. Kunden erhalten die Möglichkeit selbstständig mit dem gewünschten Berater in Kontakt zu treten. Das Empfangspersonal wird entlastet und Personalkosten gesenkt. Die visuelle Abbildung des Vertriebs fungiert als zusätzlicher Kundenservice.
Die Bedienung geschieht dabei direkt am virtuellen Servicepoint über den integrierten Touchscreen. Dank der vom Nutzer bereits von Smartphone und Co bekannten Bedienungsweise ist die Nutzung auch für Erstnutzer einfach und intuitiv. Texteingaben erfolgen über die integrierte On-Screen-Tastatur.
Checkliste zum Abnicken (Systemausführungen):
- Übersicht aller Berater
- Filterungsfunktion nach Beratungsbereichen sortiert
- Suchfunktion nach Namen, Themen, Stichwörtern
- Wegeleitung zu den POIs