Termin vereinbaren,
Kontaktdaten hinterlegen.

Sparda Bank Virtueller Servicepoint by Vangenhassend. Über die Terminfunktion kann der Kunde sich über eine Eingabemaske einen Terminwunsch absenden.

Als Zusatzservice des virtuellen Servicepoints kann der Kunde vor Ort in der Filiale einen Termin beim jeweiligen Kundenberater vereinbaren. Dies ermöglicht dem Kunden eine unkomplizierte Kontaktaufnahme und ist gleichzeitig ein ideales Instrument für den Vertrieb neue Termine zu generieren.

Die Terminvereinbarung geschieht dabei simpel, benutzerfreundlich und schnell über den Touchscreen des Servicepoints. Die Eingabe erfolgt intuitiv wie beim Smartphone oder Tablet. Ein potentieller Kunde oder Interessent hinterlässt hier seine Kontaktdaten sowie individuelle Wünsche bezüglich der Terminvereinbarung wie Thema, Wochentag sowie Zeitraum. Die Funktionsweise kann je nach Anwendungsfall spezifisch angepasst werden.

Checkliste zum Abnicken:

  • Terminvereinbarung
  • Übersichtliche Eingabemaske
  • Vertriebsunterstützung
  • Neues Instrument der Kundenkommunikation
Sparda Bank Virtueller Servicepoint by Vangenhassend. Über die Terminfunktion kann der Kunde sich über eine Eingabemaske einen Terminwunsch absenden.

Als Zusatzservice des virtuellen Servicepoints kann der Kunde vor Ort in der Filiale einen Termin beim jeweiligen Kundenberater vereinbaren. Dies ermöglicht dem Kunden eine unkomplizierte Kontaktaufnahme und ist gleichzeitig ein ideales Instrument für den Vertrieb neue Termine zu generieren.

Die Terminvereinbarung geschieht dabei simpel, benutzerfreundlich und schnell über den Touchscreen des Servicepoints. Die Eingabe erfolgt intuitiv wie beim Smartphone oder Tablet. Ein potentieller Kunde oder Interessent hinterlässt hier seine Kontaktdaten sowie individuelle Wünsche bezüglich der Terminvereinbarung wie Thema, Wochentag sowie Zeitraum. Die Funktionsweise kann je nach Anwendungsfall spezifisch angepasst werden.

Checkliste zum Abnicken:

  • Terminvereinbarung
  • Übersichtliche Eingabemaske
  • Vertriebsunterstützung
  • Neues Instrument der Kundenkommunikation