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Vertrieb unterstützt,
Kunden überzeugt.

Sparda Bank Virtueller Servicepoint by Vangenhassend. Die Beraterkarte zeigt den Kundenberater mit Funktionsbereich, Name sowie Inforamtionstext an. Hier kann sich der Kunde per Mail oder Festnetzanruf eigenständig anmelden und sich gleichzeitig den Weg anzeigen lassen.
Sparda Bank Virtueller Servicepoint by Vangenhassend. Hier kann der Nutzer einen Rückruf beauftragen.

Schnell und unkompliziert muss es gehen! Der Kunde kann sich eigenständig über die Funktionen des Beraters informieren und die Anmeldung per Anruf oder Mail vornehmen. Lästiges Warten am Infoschalter zur zentralen Anmeldung entfällt. Ist der Berater verhindert kann der Kunde einen Rückrufwunsch einstellen oder einen Termin über die Terminfunktion vereinbaren.

Die benutzerfreundliche Bedienung geschieht hierbei über den Touchscreen des Servicepoints, ein Empfangsmitarbeiter ist hierfür nicht mehr notwendig. Der Kunde navigiert selbstständig durch die Menüs, um notwendige Informationen zu beschaffen. Nützliche Funktionen wie die Anzeige einer barrierefreien Wegeführung sowie die direkte Anrufmöglichkeit des jeweiligen Beraters entlasten das Personal.

Checkliste zum Abnicken:

  • Beraterdarstellung mit Bild, Name und Funktion
  • Zwei Freitexte möglich
  • Direkter Anruf des Beraters
  • Zusätzliche Anmeldemöglichkeit per Mail
  • Aufruf der Wegeleitung zum Berater
  • Barrierefreie Wegeführung
  • Berater verhindert, Rückruffunktion oder Terminwahl möglich
Sparda Bank Virtueller Servicepoint by Vangenhassend. Die Beraterkarte zeigt den Kundenberater mit Funktionsbereich, Name sowie Inforamtionstext an. Hier kann sich der Kunde per Mail oder Festnetzanruf eigenständig anmelden und sich gleichzeitig den Weg anzeigen lassen.

Schnell und unkompliziert muss es gehen! Der Kunde kann sich eigenständig über die Funktionen des Beraters informieren und die Anmeldung per Anruf oder Mail vornehmen. Lästiges Warten am Infoschalter zur zentralen Anmeldung entfällt. Ist der Berater verhindert kann der Kunde einen Rückrufwunsch einstellen oder einen Termin über die Terminfunktion vereinbaren.

Die benutzerfreundliche Bedienung geschieht hierbei über den Touchscreen des Servicepoints, ein Empfangsmitarbeiter ist hierfür nicht mehr notwendig. Der Kunde navigiert selbstständig durch die Menüs, um notwendige Informationen zu beschaffen. Nützliche Funktionen wie die Anzeige einer barrierefreien Wegeführung sowie die direkte Anrufmöglichkeit des jeweiligen Beraters entlasten das Personal.

Checkliste zum Abnicken:

  • Beraterdarstellung mit Bild, Name und Funktion
  • Zwei Freitexte möglich
  • Direkter Anruf des Beraters
  • Zusätzliche Anmeldemöglichkeit per Mail
  • Aufruf der Wegeleitung zum Berater
  • Barrierefreie Wegeführung
  • Berater verhindert, Rückruffunktion oder Terminwahl möglich
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