Ziel gefunden,
barrierefrei geführt.
Animierte Wegeführung zum zentralen Wartebereich oder in das jeweilige Beraterbüro. Die grafisch reduzierte Grundrissdarstellung ermöglicht eine sofortige Orientierung. Wichtige POIs (Geldautomat, Toiletten, Bargeldschalter etc.) können anhand einer übergeordneten Menüführung im unteren Screenbereich kommuniziert werden. Mit der digitalen Wegeleitung gelangt der Kunde ohne Umwege an den gewünschten Ort.
Der virtuelle Servicepoint übernimmt hierbei die Aufgabe einer Empfangskraft. Der Besucher navigiert selbstständig durch die Menüs über den integrierten Touchscreen, um notwendige Informationen einzuholen. Das System berücksichtigt auch notwendige, barrierefreie Routen, die auf dem Display des virtuellen Servicepoints modern und benutzerfreundlich visualisiert werden. Im Vergleich zur Wegbeschreibung durch eine Empfangskraft punktet das System dank jener Visualisierung.
Checkliste zum Abnicken:
- Wegdarstellung als animierte Linie
- Animierter Zoom auf Wegstrecke
- Individuelle Zielansteuerung oder zentrale Führung zum Wartebereich
- Direkter Anruf des Beraters
- Wegeführung zu den definierten POI
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Animierte Wegeführung zum zentralen Wartebereich oder in das jeweilige Beraterbüro. Die grafisch reduzierte Grundrissdarstellung ermöglicht eine sofortige Orientierung. Wichtige POIs (Geldautomat, Toiletten, Bargeldschalter etc.) können anhand einer übergeordneten Menüführung im unteren Screenbereich kommuniziert werden. Mit der digitalen Wegeleitung gelangt der Kunde ohne Umwege an den gewünschten Ort.
Der virtuelle Servicepoint übernimmt hierbei die Aufgabe einer Empfangskraft. Der Besucher navigiert selbstständig durch die Menüs über den integrierten Touchscreen, um notwendige Informationen einzuholen. Das System berücksichtigt auch notwendige, barrierefreie Routen, die auf dem Display des virtuellen Servicepoints modern und benutzerfreundlich visualisiert werden. Im Vergleich zur Wegbeschreibung durch eine Empfangskraft punktet das System dank jener Visualisierung.
Checkliste zum Abnicken:
- Wegdarstellung als animierte Linie
- Animierter Zoom auf Wegstrecke
- Individuelle Zielansteuerung oder zentrale Führung zum Wartebereich
- Direkter Anruf des Beraters
- Wegeführung zu den definierten POI